Die vergessene Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die vergessene Dimension

Chat-RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Schöpfung

Nach unten 
AutorNachricht
Kain
Admin



Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 07.10.08

Charakter
Name: Kain von Nod

Die Schöpfung Empty
BeitragThema: Die Schöpfung   Die Schöpfung Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 2:42 am

Die Schöpfung

Einst war alles Stille und Reglosigkeit. Dies war die Zeit des Nichts, als das Alte seine Augen ruhen liess und reglos ward. Alle 55.555 Jahre unterbricht das Alte seinen Schlaf und öffnet die Augen, um zu sehen, was es bislang nicht gab. Alle 55.555 Jahre schliesst das Alte seine Augen, und alles wird wieder Stille und Reglosigkeit.
Dann öffnet das Alte seine Augen zum 333. Male, und ein Blitz aus Licht spaltet die Dunkelheit. Dann erscheint Jehova und die anderen Strahlenden. Um die Augen des Alten zu erfreuen, sprachen sie große Worte und stimmten große Gesänge an, durch die sie die Welt gebaren.
Auf die Schalen der 332. Alten Welten traten sie, und die Kreaturen dieser Welten heulten und verloren sich in der Wildnis.
Ein jeder dieser himmlischen Heerscharen gründete einen Garten, und machte sich daran, die Pflanzen und Tiere darin zu erschaffen. In jedem Garten ward die Erde die Mutter aller lebenden Dinge; und Feuer brannte in den Himmeln bei Tag und bei Nacht; und die Luft stürmte wie göttliche Worte; und die Wasser nährten die Blumen und Pflanzen und alle lebenden Dinge.
Und Jehova, der Erstgeborene, schuf den großartigsten Garten von allen, und Er schuf ihn im Land zwischen den Flüssen. Und Er schuf zwei Bäume in diesem Garten, den Baum des Lebens und den Baum der Erkenntnis von Gut und Böse. Und jeder Baum trug Früchte mit sieben Samen, und jeder Samen trug die großen Wahrheiten der Strahlenden. Im Laufe der Zeit mästeten sich die Kreaturen in Jehovas Garten mit den Samen der Bäume, und sie lernten die großen Wahrheiten, aber es kümmerte sie nicht. Sie waren nackt, aber es kümmerte sie nicht. Sie waren zufrieden, und nichts kümmerte sie. Die Kreaturen mästeten sich mit den Samen, nährten sich von den Gärten und auch von den anderen Kreaturen denn das ist der Weg aller Dinge. Und es war gut.
Aber Jehova war von Hunger geplagt. Er ass die Früchte beider Bäume, aber sie sättigten Ihn nicht. Er trank von den Wassern der beiden Flüsse und kostete von dem Salz der großen Meere, aber es sättigte Ihn nicht. Er schlemmte in den Gärten von Luzifer und Gabriel und Astarte und Bes und Dionysos und Baal, aber Er war noch immer nicht befriedigt. Doch sein Hunger war nicht der Hunger nacht Früchten, sein Hunger war nicht der Hunger nach der Gesellschaft seiner Vettern. Jehova hungerte nach Kameradschaft.
Nach oben Nach unten
https://lost-dimension.forumieren.de
 
Die Schöpfung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die vergessene Dimension :: Off-Play Bereich :: Geschichte .... oder "Das Große Spiel"-
Gehe zu: