Die vergessene Dimension
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Die vergessene Dimension

Chat-RPG
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Skorpionsmenschen

Nach unten 
AutorNachricht
Kain
Admin



Anzahl der Beiträge : 343
Anmeldedatum : 07.10.08

Charakter
Name: Kain von Nod

Skorpionsmenschen Empty
BeitragThema: Skorpionsmenschen   Skorpionsmenschen Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 5:33 am

Skorpionsmenschen

Entstehungsgeschichte:
Das Kind zweier Ur-Großmeister verschwand in noch sehr jungen Tagen in einer Höhle und wurde daraufhin nicht wieder gesehen. Die noch unvollständig ausgeprägte DNA des Jungen kombinierte sich mit der Nahrung, die er in den Höhlen zu sich nahm und da diese zu meist aus Skorpionen bestand nahm auch sein Körper langsam je älter er wurde das aussehen eines Skorpions an. In den Jahren darauf suche und entführte er zumeist junge Frauen mit dennen er Kinder zeugte. Diese Nachkommen übernahmen das dominante Gen ihres Vaters und die Kinder vermehrten sich untereinander weiter, wobei sie die ihrer genetischen Verwandten übernahmen und jeder zwischen 10 und 90 Kinder zeugte.
So wuchs in den Höhlen im Untergrund in wenigen Jahren eine mächtige neue Rasse herran.

Aussehen:
Die Skorpionsmenschen konnen ähnlich der Wehrwölfe zwischen 2 Gestalten wechseln.
1.) Menschenähnliche Gestalt
(Skorpionsmenschen können keine noch menschlicher Gestalt annehmen)
Skorpionsmenschen Skorpi11
2.) Skorpionsgestalt
Skorpionsmenschen Skorpi12

Nahrung:
Währen ihre kleinen Verwandten sich von ihresgleichen, Käfern, Grillen und ähnlichem ernähren, so ernähren sich die Skorpionmenschen von Menschen die sie von der Oberfläche entführen und Zuchtfahrmen in ihren Kollonien einrichten.

Feinde:
Jegliche Art von
-> Vogelmenschen (Phönix, Greifen usw.),
-> Nage-, Säugetierartigen Wesen (Wölfe, Werwölfe, Rattenmenschen usw.)
-> Eidechsen-, Echsenmensch
(hierbei handelt es sich in allen fällen um natürliche Fress-Feinde)

Lebensraum:
Das Volk der Skorpionsmenschen lebt zumeist in tiefen und sehr verzweigten Höhlen.

Größe:
In ihrer "menschenähnlichen" Gestalt haben die Skorpionsmenschen auch eine für Menschen angemessene größe.
In Ihrer "tierischen" Gestalt in etwa so ...
Skorpionsmenschen 025sco11
Skorpionsmenschen Scorpi10

Vorteile:
Panzer - Der Körperpanzer dieser Rasse ist extrem stabiel, was sie gegen direckte körperliche angriffe durch Klauen, Zähne oder auch, nicht all zu scharfe, Schwerter usw. schützt.
Giftstachel - Der Stachel am ende ihres, sehr beweglichen, Schwanzes ist zugleich ein gutes Instrument zum zustechen, als auch nützlich um Gegner damit zu Vergiften, zu Lähmen oder gar zu Töten (näheres siehe Fähigkeiten dieser Rasse).
Muskulatur - Die Muskeln dieser rasse sind derart stark ausgeprägt, dass sie sowohl weit stärker zuschlagen, schneller rennen, als auch um einiges höher Springen können als es je ein normaler Mensch könnte, was sie zu gefährlichen Jägern macht.
Graben - Wie ihre kleinen Verwandten beherrschen die Skorpionsmenschen das Graben ohne Werkzeuge sehr gut und können sich in fast jeden Erdboden wühlen.

Nachteile:
Gestalt - Die Tatsache, dass Skorpionsmenschen keine gänzlich menschliche Gestalt annehmen können, zwingt sie dazu, sich in Höhlen oder an verlassenen Orten zu Verbergen und nur in der Dunkelheit und in Mäntel oder ähnliches gehüllt die Gebiete und Lebensräume der Menschen zu betretten.
Nach oben Nach unten
https://lost-dimension.forumieren.de
 
Skorpionsmenschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die vergessene Dimension :: Off-Play Bereich :: Rassen :: Allgemeine Rassen-
Gehe zu: